Fragen & Antworten

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?
Sie können mit Giropay, SOFORT Banking, PayPal, Kreditkarte oder per Banküberweisung bezahlen.

Was ist der beste Weg, um mein Zeichen zu erhalten?
Der beste Weg, Ihr Schild zu pflegen, ist, es alle drei Wochen mit einem trockenen Tuch trocken zu wischen. Alle unsere Schilder sind pulverbeschichtet. Dadurch wird die Bildung von Rost verhindert.

Ist es möglich, ein Logo auf dem Schild zu platzieren?
In vielen Fällen ist dies möglich. Wenn Sie ein Logo auf einem Schild wünschen, unterbreiten wir Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot, das Sie über unser Kontaktformular oder info@aushangeschild.de einreichen können.

Wie ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit für fast alle Schilder beträgt 1 bis 5 Werktage.

Ist es möglich, Sie telefonisch zu erreichen?
Natürlich kannst du das! Sie können uns jederzeit unter +31 (251) 241 364 anrufen. Wenn wir nicht anwesend sind, rufen wir Sie zurück, nachdem Sie Ihre Sprachnachricht hinterlassen haben.

Ist es möglich, nachträglich ein Ortungsgerät zu bestellen?
Oft ist es möglich, ein Ortungsgerät zu einem späteren Zeitpunkt zu bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?
Aufgrund der schnellen Lieferzeit von Schildern ist es nicht mehr möglich, Ihr Schild nach der Produktion zu wechseln. Bitte rufen Sie uns unter +31 (251) 241 364 an, um herauszufinden, ob eine Änderung noch möglich ist.